• 1. Wie erhalte ich die Originaldokumente?

    Um die Originalrechnung nach der Zahlung zu erhalten, müssen Sie in den Accounteinstellungen ein Häkchen setzen, um die Dokumentation für die Buchhaltung zu erhalten. Mit der ersten Rechnung wird auch der Vertrag gesendet. Die elektronische Version der Dokumente ist immer in Ihrem Konto im Bereich "Zahlung" zum Download verfügbar.

  • 2. Wann wird mein Guthaben wieder aufgefüllt??

    Bei Zahlung per Kreditkarte kommt das Geld fast sofort an. Im Falle der Zahlung durch die Bank, werden wir die Zahlung sofort nach dem Geldeingang zurechnen. Es dauert normalerweise 1 bis 3 Werktage.

  • 3. Kann ich das Guthaben dringend auffüllen??

    Sie können uns sofort nach der Zahlung den Zahlungsauftrag senden. Nachdem Sie eine Vorauszahlung geleistet haben, können Sie sofort mit der Arbeit am Service beginnen..

  • 4. Wie bekomme ich einen Rabatt für eine Non-Profit-Organisation?

    Für alle Non-Profit-Organisationen bieten wir einen Rabatt von 50%. Um ihn zu erhalten, ist es notwendig, sich bei dem Service zu registrieren und uns an die E-Mail mit dem Login und Scan des Registrierungszertifikats der Organisation zu schreiben

  • 5. Haben Sie einen Rabatt, wenn ich mehrere Monate gleichzeitig bezahlen werde??

    Ja, wir bieten Rabatte von 6 bis 20%, wenn Sie gleichzeitig 3 bis 12 Monaten bezahlen.