Ein aufschreckender Bereich, aber wenn Sie ein guter Absender sind, dann haben Sie nichts zu befürchten!
Moderation ist eine der wichtigsten Maßnahmen gegen Spam. Neben dem Herausfiltern von Nachrichten, die gegen die Regeln des Dienstes verstoßen, wird die Konformität Ihrer Mailings mit den formellen Anforderungen von Mail-Providern überwacht. Dies hilft Ihnen, Mailingsmängel zu beseitigen, die zum Blockieren von Mailings führen können.
An Werktagen von 9 bis 17 Uhr CET dauert Moderation bis zu 5 Minuten. In der restlichen Zeit kann es zu Verzögerungen bei der Moderation kommen. Daher empfehlen wir, vorab geplante Mailings für den Abend und das Wochenende zu erstellen.
Der Prozess der Übertragung von Konten auf automatische Moderation ist nicht geregelt und individuell. Sobald wir uns sicher sind, wird das Konto sofort für die automatische Moderation freigeschaltet.
Für alle Fragen können Sie sich per E-Mail an info@gestaltplatform.com wenden. Geben Sie im Voraus bitte den Kommentar des Moderators und Ihre Frage an.
Dafür gibt es mehrere Gründe:
Auf allen bezahlten Accounts beim Erstellen und Bearbeiten eines Newsletters können Sie im letzten Schritt Ihre Mailings auf "Spam" überprüfen. Aber vergessen Sie nicht, dass die Spamfilter der Mailanbieter sehr flexibel und individuell sind. In jedem Fall empfehlen wir Ihnen, E-Mails vor dem Versenden Ihr Mailing an kleine Empfängerliste abzusenden, um sicherzustellen, dass das Mailing nicht in den SPAM-Ordner gelangen wird.
Leider können nicht alle Kunden die Regeln des Dienstes einhalten, aber wir tun unser Bestes, um SPAM-Mailing zu bekämpfen. Daher ist es zwingend erforderlich, den erhaltenen Newsletter mit Spam-Vermerk an die Adresse support@gestaltplatform.com abzusenden. Wir werden Maßnahmen ergreifen.