• 1. Ich habe keine Aktivierungs-E-Mail erhalten

    Erhalten der Aktivierungs-E-Mail kann im Durchschnitt bis zu 15 Minuten dauern. Vergessen Sie auch nicht, den SPAM-Ordner abzuchecken, da bei manchen Unternehmensdomänen sehr strenge Regeln eingestellt sind. Wenn Sie doch keine E-Mail erhalten, schreiben Sie uns an support@gestaltplatform.com

  • 2. Warum sind die Aktivierungs-E-Mail in Spam gelangen?

    Dies passiert sehr selten, aber ist doch möglich. Ihre Spam-Filter sind selbstlernend. Sie konfigurieren sie mit dem Klick auf "Dies ist Spam", löschen E-Mails ohne zu lesen usw. Möglicherweise bewertet Ihr Spam-Filter die Aktivierungsbriefe oder E-Mails mit dem Text "E-Mail-Marketing" als negativ. Es gibt viele Gründe Dafür. Fügen Sie einfach unsere Adresse Ihrem Adressbuch hinzu und Sie erhalten garantiert E-Mails von unserem Service.

  • 3. Ich habe mich an den technischen Support gewandt, wann kann ich die Antwort erwarten?

    Die Geschwindigkeit der Antwort hängt vom Schwierigkeitsgrad der von Ihnen gestellten Frage und dem Problem ab. Wenn das Problem einfach ist, kann die Antwort in ein paar Minuten kommen, sonst kann er bis zu mehreren Tagen dauern.

  • 4. Wie fügt man ein Video oder andere dynamische Elemente in die E-Mail-Vorlage ein?

    Die technischen Regeln der meisten E-Mail-Anbieter verbieten die Verwendung potenziell gefährlicher Objekte wie ActiveX, JavaScript, VBScript, Java-Applets, Frames und IFrames usw. Die Verwendung solcher Elemente kann dazu führen, dass Ihre Mailings blockiert werden. Um ein Video einzufügen, verwenden Sie daher den Screenshot der Videovorschau und verlinken Sie ihn mit Video im Cloud.

  • 5. Welche Anforderungen sollte mein HTML-Layout erfüllen?

    1. vorzugsweise nicht breiter als 600px
    2. keine javascript, flash, iframe usw.
    3. Alle Stile sind streng inline
    4. vorzugsweise streng tabellarisches Layout

  • 6. Warum die Absenderadresse im empfangenen Brief sieht so merkwürdig aus?

    Die Absenderadresse wird aufgrund der digitalen Signaturen von DKIM und SPF möglicherweise in Mailprogrammen wie Outlook so merkwürdig angezeigt. Sie sollen Ihre Domain in Ihrem Account einrichten, um solche Situationen zu vermeiden.