Wir verfolgen alles, was wir können und im DSGVO erlaubt ist

Gestalt bietet Zugriff auf die größtmögliche Auswahl an Daten über die Ergebnisse Ihrer Mailings.

Zusammenfassung Ihres Mailings

Wir verfolgen E-mail-Öffnungen, Klicks, Abmeldungen, Rückgaben, Spam-Beschwerden und andere grundlegende Parameter von gesendeten E-Mails. Wir erstellen Statistiken über die im Browser geöffneten E-Mails, die Daten über die Posten Ihrer E-Mails in sozialen Netzwerken. Für abgemeldete Abonnenten bieten wir detaillierte Statistiken über die Gründe für deren Entscheidung.

 
 

Detaillierte Statistiken für jeden Abonnenten

Wir erlauben Ihnen, Daten über alle Mailings anzuzeigen und in Excel herunterzuladen. Sie erhalten Einblick in die Liste der Abonnenten um zu sehen, wer aller Ihre E-Mail geöffnet hat und wer auf "Spam" geklickt hat. Listen mit ungültigen oder gebouncten Adressen sind auch verfügbar. Ein sehr nützlicher Bonus ist der Bericht über die zeitliche Verteilung der E-Mail-Öffnungen.

Geräte und Standort der Abonnenten

Alle Meta-Informationen über die Geräte Ihrer Kunden, ihre IP-Adressen (und damit deren tatsächlicher Standort) werden in unserer Analyse berücksichtigt. Wenn der Kunde eine E-Mail öffnet oder auf einen Link klickt, analysieren wir sorgfältig alle Daten und stellen sie Ihnen für die Recherche und mögliche zukünftige Segmentierungen zur Verfügung.

 
 

Klick-Karte

Die Analyse von Klicks in Ihren Newslettern ist äußerst wichtig, um deren Effektivität zu steigern. Ein Mailing ohne Kundenverkehr auf Ihre Website ist nicht wirklich sinnvoll. Wo und wie oft Ihre Abonnenten hingehen, können Sie in der visuellen Karte von Klicks beobachten. Dafür ist eine Liste von Link-Daten zum Herunterladen in Excel-Format vorgesehen.

Domänenstatistik

Welche E-Mail-Anbieter für Ihre Newsletter am besten sind, können Sie in den kostenlosen Statistiken zu den Domains nachlesen. Ein starker Abfall der Öffnungsrate weist auf einen hohen Anteil Ihrer E-Mails im Ordner "Spam" hin. Dadurch können Sie sich auf den Kontakt mit bestimmten Empfängern konzentrieren und Ihre Inhalte aus den Spam-Filtern entfernen.

 

Sind Sie bereit mit der Verbesserung Ihres E-Mail-Marketings zu beginnen?

Bis 100,000 Abonnenten innerhalb von 14 Tage absolut kostenlos.