Lernen Sie die Loyalität Ihrer Kunden kennen

Mit der NPS-Umfrage von GestaltMail bietet Ihnen der Kundenloyalitätsindex automatisch wertvolle Einsichten.

Loyalität ist messbar

Loyalität ist kein abstraktes Konzept, sondern ein ziemlich messbarer Indikator. Zum Beispiel mit dem Index NPS (Net Promoter Score). Um dieser Index zu zählen, müssen Sie Ihren Kunden eine Frage stellen: "Würden Sie unsere Firma einem Freund empfehlen?". Sammeln von Antworten ermöglicht es Ihnen, den Index zu berechnen, sowie wichtige Gruppen von Kunden zu identifizieren: "Fan", "neutral" und "Kritiker".

 
 

Warum verwendetund die Sammlung der Antworten erfolgt vollautomatisch. man E-Mail-Kanal dafür??

Um verlässliche Daten zu erhalten, ist es notwendig, dass der Prozentsatz der befragten Kunden nicht weniger als 20% beträgt, und im Falle der Verwendung der NPS-Umfrage mit einer Automation erreichen unsere Kunden leicht eine Antwortrate von mindestens 40%. Die Einstellung erfolgt in ein paar Klicks, und die Sammlung der Antworten erfolgt vollautomatisch.

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