Segmentieren Sie Ihre Empfänger

Verwenden Sie die Segmentierung nach zusätzlichen Feldern der Empfängerliste, Geschlecht der Abonnenten, ihrer Region oder Gerätetyp.
Das Versenden eines Newsletters an die gesamte Empfängerliste ist ineffizient und unwirtschaftlich. Es ist viel einfacher, Ihre Zielgruppe zu segmentieren und nur relevante Informationen an jedes der Segmente zu senden. Jeder Mensch ist anders. So gibt es Frauen und Männer, Fans von Apple-Produkten oder von Android-Handys. Sie können im Süden Deutschlands oder in Österreich leben. Mit unserer automatischen Segmentierung ist die Vorbereitung und das Versenden des Mailings einfach und unkompliziert.

Geo-Segmentierung

Die Welt ist groß und verschiedene Regionen und Länder erfordern verschiedene Strategien. Zum Beispiel in Bezug auf die gleiche Lieferung von Waren oder den Zeitpunkt des Absendens der E-Mail. Die geografische Segmentierung kann entweder manuell, anhand Ihrer Daten in zusätzlichen Feldern der Empfängerliste oder automatisch, mithilfe unseres intelligenten Systems durchgeführt werden.

 
 

Segmentierung nach Aktivität

Die Analyse der Aktivität Ihrer Abonnenten, in den von Ihnen gesendeten Mailings, ermöglicht es Ihnen, eine Bewertung der Abonnenten zu erstellen. Der aktive Anteil kann ein Dankeschön in Form eines Geschenks oder eines Rabatts erhalten, doch bei inaktiven Abonnenten lohnt es sich, ein Reaktivierungsmail mit einem provokanten Titel und einem einzigartigen Angebot zu versuchen.

Segmentierung nach Geschlecht

Unser automatisches linguistisches System ermöglicht es Ihnen, das Geschlecht Ihrer Abonnenten automatisch abhängig von Vornamen mit fast hundertprozentiger Genauigkeit zu bestimmen. Diese Segmentierung ermöglicht es Ihnen, einen Newsletter korrekt an männliche und weibliche Abonnenten zu senden.

 
 

Segmentierung nach Gerätetyp

Zum Zeitpunkt des Klickens in ihrem Mailing sammeln wir zusätzliche technische Informationen über die von den E-mail Empfängern verwendeten Geräte und E-Mail-Clients. Es ist beispielsweise bekannt, dass Apple-Fans sich deutlich von Android-Nutzern unterscheiden. Es kann sich lohnen, in ihren Newslettern verschiedene Strategien anzuwenden.

Sind Sie bereit mit der Verbesserung Ihres E-Mail-Marketings zu beginnen?

Bis 100,000 Abonnenten innerhalb von 14 Tage absolut kostenlos.